ELEKTRONISCHE ANLAGEN
ELEKTRONISCHE ANLAGEN
Sicher. Clever. Individuell.
Eine Mietfachanlage, Schließfachanlage, Wertfachanlage wird oft in den Branchen
BANKEN, HANDEL & GEWERBE, LOGISTIK, ÖFFENTLICHER DIENST
eingesetzt.
Merkmale
Bei elektronischen Mietfachanlagen hat der Kunde über ein Anmeldeterminal (Kartenleser) selbst Zugang zu den Mietfächern. Da die 2. Schließung elektronisch gesteuert wird, ist es nicht notwendig, dass ein Bankmitarbeiter den Kunden zum Schließfach begleitet.


ELEKTRONISCHE MIETFACHANLAGE
Merkmale
Bei elektronischen Mietfachanlagen hat der Kunde über ein Anmeldeterminal (Kartenleser) selbst Zugang zu den Mietfächern. Da die 2. Schließung elektronisch gesteuert wird, ist es nicht notwendig, dass ein Bankmitarbeiter den Kunden zum Schließfach begleitet.
ABLAUF
DER ÖFFNUNG:
MECHANISCHE MIETFACHANLAGEN :

ELEKTRONISCHE MIETFACHANLAGEN :


VORTEILE:
• Personalkosteneinsparung
Während der Öffnungszeiten muss kein Bankmitarbeiter abgestellt werden.
• Protokollierung der Zugriffe
1. Uhrzeit und Datum
2. Welcher Kunde hat auf sein Fach zugegriffen
3. Überwachung der anderen Kundenfächer:
gekoppelt mit der Alarmanlage (Sicherstellen, dass ein Kunde keine anderen Fächer öffnet)
• Organisation der Bankschlüssel fällt weg
Keine Aufbewahrung mehr nötig
•Erleichterung der Abrechnung
Diese kann direkt online erfolgen
•Automatische Nutzungsauswertung
• Zentrale Administration über die Hauptstelle
Anlagen in verschiedenen Filialen sind
miteinander vernetzt
1. Uhrzeit und Datum
2. Welcher Kunde hat auf sein Fach zugegriffen
3. Überwachung der anderen Kundenfächer: gekoppelt mit der Alarmanlage (Sicherstellen, dass ein Kunde keine anderen Fächer öffnet)
• Zentrale Administration über die Hauptstelle
Anlagen in verschiedenen Filialen sind
miteinander vernetzt

VORTEILE:
• Personalkosteneinsparung
Während der Öffnungszeiten muss kein Bankmitarbeiter abgestellt werden.
• Protokollierung der Zugriffe
1. Uhrzeit und Datum
2. Welcher Kunde hat auf sein Fach zugegriffen
3. Überwachung der anderen Kundenfächer:
gekoppelt mit der Alarmanlage (Sicherstellen, dass ein Kunde keine anderen Fächer öffnet)
• Organisation der Bankschlüssel fällt weg
Keine Aufbewahrung mehr nötig
•Erleichterung der Abrechnung
Diese kann direkt online erfolgen
•Automatische Nutzungsauswertung
• Zentrale Administration über die Hauptstelle
Anlagen in verschiedenen Filialen sind
miteinander vernetzt
1. Uhrzeit und Datum
2. Welcher Kunde hat auf sein Fach zugegriffen
3. Überwachung der anderen Kundenfächer: gekoppelt mit der Alarmanlage (Sicherstellen, dass ein Kunde keine anderen Fächer öffnet)
• Zentrale Administration über die Hauptstelle
Anlagen in verschiedenen Filialen sind
miteinander vernetzt


DOWNLOADS:

